About me

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt:

Das bin ich:
23 Jahre alt, ein bisschen verrückt und fast immer gut gelaunt. Ich liebe Wind in den Flügeln, Feuer, Sommer und Sonne, Farben....
Nichts ist schlimmer als Langeweile, deshalb findet man mich auch ziemlich selten zu Hause.

Manchmal rede ich schneller als ich denke. Manchmal mach ich meine Arbeitskollegen völlig wahnsinnig mit meiner Hektik. Zugegeben, ich bin ein hektischer Mensch, Geduld ist nicht meine größte Stärke. Aber ich arbeite dran =P

Wobei, wenn ich so überlege, ich kann doch mal Ruhe geben. Im Sommer, am See. Wenn es allen anderen zu heiß ist und ich gerade erst auftaue. Wenn die Haare heller und die Haut bräuner wird. Wenn die Getränke kühler und die Nächte länger werden. Das ist meine Zeit! :-)

Zum Sommer gehört auch Eis. Viel Eis, ja ich bin ziemlich verfressen. Kochen und vor allem Backen könnte ich stunden lang - zur Freude meiner Arbeitskollegen, die ich dick und rund füttere ;-)
Nein Spaß, ich kann mich auch zusammenreisen. Immerhin will ich niemandem seine Sommerfigur ruinieren. :D

Keine mag es so recht zugeben, aber insgeheim sind doch die meisten Frauen auf Dauerdiät. Kohlsuppe, Salat, Salat, Salat, Low Carb, stundenlange Workouts, Joggingeinheiten oder Trainings im Fitnessstudio.

Auch an mir ist dieses Gedödel natürlich nicht vorbeigegangen. Gedödel - richtig, das ist mein Akzent. Bayrischer Akzent ;-) Ich esse gerne, und treibe auch viel Sport. Ich treibe richtig gerne Sport, muss mich aber hin und wieder dazu aufraffen. Kennt ihr bestimmt ;-)

So, das war ein bisschen was über mich. Im Laufe der Zeit werdet ihr noch viel viel mehr erfahren. Oder fragt mich einfach. Jederzeit gerne!

Johanna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen